Martina Hawlan

Meine Berufung

Schon in jungen Jahren hat mich die Arbeit und der Umgang mit Menschen fasziniert und ein schönes Lächeln fand ich immer schon anziehend. Was also lag näher als bei meiner Berufswahl genau diese Eigenschaften in den Mittelpunkt zu stellen und das Studium der Medizin anzustreben. Heute empfinde ich meinen Beruf mehr denn je als Berufung und freue mich über jeden zufriedenen Patienten.

Mein Team und ich stehen natürlich jederzeit mit Rat und Tat bei allen Fragen zum Thema Zahngesundheit und Vorsorge zur Verfügung.

Werdegang

2003

Promotion zum Dr. med. univ.
Universität Wien

2006

Promotion zum Dr. med. dent.
Universität Wien

2006 - 2008

Zahnärztin im Zahnambulatorium der GGK Burgenland in Eisenstadt
Vertretungstätigkeit und Mitarbeit bei Kollegen in Tirol und Niederösterreich

2008

Eröffnung meiner eigenen Praxis in Hainfeld

2009 bis dato

laufend Fortbildung mittels Seminaren, Kursen, Kongressen und Fachliteratur